Zum ersten Mal in Kassel findet bei Kassel spielt e. V. (An der Fuldabrücke 6, 34125 Kassel) am 16. März um 13 Uhr ein kostenloses Backgammon-Turnier statt. Jede/r ist herzlich willkommen! Insbesondere für Einsteiger und Unerfahrene ist das Turnier sehr gut geeignet.

Anmeldung und Infos unter: backgammon@freenet.de

Der gemeinnützige Verein Kassel spielt e. V.  unterstützt dieses Turnier, indem die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Zudem spendet der DBGV attraktive Sachpreise für dieses Turnier. Vielen herzlichen Dank!

Regelmäßiges Backgammon-Treffen:
Wir spielen in der Regel freitagabends ab 18 Uhr bei Kassel-spielt e. V.
In lockerer Atmosphäre spielen wir so lange Backgammon, wie wir Lust haben. Dabei kommen interessante und lustige Unterhaltungen nicht zu kurz.
Wenn du magst, schau doch einfach mal vorbei. Gerne erkläre ich Backgammon – die Regeln sind einfach.

Wir sind auch auf Facebook und Instagram unter „Backgammon-Treff Kassel“ zu finden.

Hier geht’s zum letzten Bericht zum Treffen auf der DBGV-Webseite.