Home 9 Deutsche Meisterschaft

Deutsche Meisterschaft 2025

Auch 2025 gibt es wieder eine Deutsche Meisterschaft des DBGV.  Diesmal qualifizieren sich 48 Spielerinnen und Spieler über die Regional- und Großturniere 2024.

Deutsche Meisterschaft 2024

Die erste Deutsche Meisterschaft findet am 2./3.3. in Neu-Isenburg statt. Hier ist die Liste der Qualifizieren. 

Qualifikation über die Regionalturniere

Hierfür gelten die jeweiligen Jahresranglisten. Ausnahme sind die Turniere in Hannover und Frankfurt. Da dort die Ranglisten nicht mit dem Kalenderjahr übereinstimmen, wurden für die DM-Qualilifation von DBGV separate Punktewertungen erstellt.

Verteilung der Qualifikationsplätze

Die Anzahl je Regionalturnier hängt von der durchschnittlichen Teilnehmerzahl ab und kann sich daher noch ändern. Außerdem kann es Nachrücker aus den Regionalturniren geben, wenn bei den Großturnieren Nicht-DBGV-Mitglieder auf Qualifikationsplätzen landen.