Es sind noch 3 Wochen bis zur Deutschen Backgammon Meisterschaft im H+-Hotel Niedernhausen bei Frankfurt. Es gibt die Möglichkeit in den Klassen Beginners, Intermediate oder Champions zu starten. Auch ein WarmUp, ein Consulting Double, ein Limited Double (nur für Intermediates und Beginners), ein Super-Jackpot und ein Blitz-Turnier werden angeboten. 

Die Deutsche Meisterschaft ist in diesem Jahr eine 2G-Veranstaltung, d.h. nur Geimpfte und Genesene können teilnehmen. Aus diesem Grund gibt es einige gesetzliche Erleichterungen, so benötigen wir z. B. im Spielsaal keine Mund-Nasen-Masken und auch die Abstandsregeln sind aufgehoben. Aus unserer Sicht ist daher eine annähernd normale Veranstaltung, also wie vor der Corona Zeit, möglich.

Es liegen uns schon jetzt weit über 100 Anmeldungen vor, darunter viele deutsche und internationale Spitzenspieler.

Auf unserem Flyer zur Veranstaltung findet ihr alle weiteren Informationen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Voranmeldung über unser Anmeldeportal notwendige Voraussetzung für eine Teilnahme ist:

Das Hotel und wir Veranstalter freuen uns darauf euch zu begrüßen.

 

Backgammon Deutschland

Volker Sonnabend & Rainer Witt

 

www.Backgammon-Deutschland.de 

mail to: EventBackgammon@gmail.com