Die AG Jugend arbeitet seit Dezember 2020 tatkräftig daran, Konzepte für die Kinder- und Jugendförderung zu entwickeln (Startschuss der AG Jugend). Die reine Erstellung von Konzepten hat die AG jedoch bereits längst hinter sich gelassen: Es ist eine kleine Reihe von selbstproduzierten Backgammon-Videos entstanden, die an absolute Backgammon-Einsteiger gerichtet ist. In den insgesamt vier Videos werden die Grundregeln von Backgammon kurzweilig erklärt.

Zu dem noch nicht vollständig abgeschlossenen Video-Projekt ist nun deine Meinung gefragt: Schau dir weiter unten die beiden Videos an, die denselben Inhalt darstellen. Das erste (linke) Video ist die ursprünglich produzierte Fassung. Das zweite (rechte) Video ist eine Nachbearbeitung der ursprünglichen Version desselben Videos.

Welches Video findest du besser? Bitte teile uns deine Entscheidung mit einer kurzen Begründung in einem Kommentar unterhalb dieses Artikels mit. Du kannst uns ebenfalls eine E-Mail senden:info@bgverband.de

Vielen Dank für dein Feedback!