Hallo Neu-Isenburg CUP Fans,

ein toller Backgammon Tag ging um 12:00 Uhr los und die Gewinner standen um 23:00 Uhr fest, beim 9 CUP fanden sich 38 Teilnehmer in der Tri-Lounge ein.

Auch dieses mal durften wir 6 neue Teilnehmer in unserer Mitte begrüßen. Nino Martincevic, Hans Leggewie, Marcus Reinhard, Fabian Swyter, Torsten Jöckel, Stefan Reimsbach. Toll das Ihr zu uns gefunden habt. Wünsche Euch für die Zukunft viel Freude und Erfolg beim Neu-Isenburg CUP.

Die neue Rangliste die zum Jahresanfang gestartet wurde führt Stand heute Werner Frey gefolgt von Frank Simon und dicht dahinter Stephan Hartmann an. Schauen wir wen der Standort Neu-Isenburg zur Deutschen Backgammon Meisterschaft 2024 (DBGV) sendet.

Wie bereits angekündigt wird es den 1. Neu-Isenburg Doppel CUP im Juni geben, die Infos folgen diesbezüglich im März – seid gespannt.

Beim 9.CUP wurden 6 Runden gespielt und es gab 5 Gewinner. Insgesamt gab es 71 Spielpaarungen und 978 ausgespielte Punkte. Gratulation an die Gewinner des Main-Turniers: Dirk Leinberger, Frank Simon, Marcus Reinhard, Torsten Lux und Werner Frey. Die Last-Chance gewann Stephan Hartmann und konnte sich gegen Thomas Busch im Finale in einem 26er Teilnehmerfeld durchsetzen. Tolle Leistung!