The Mystery Gammon Hunter – Tagesturnier

 

Wer wird der beste Mystery Gammon Hunter und schnappt sich die meisten Bounty-Preisgelder?

Hallo liebe Backgammon Freunde,

merkt euch den 30.04.23 vor, denn dann startet das erste große Tagesturnier des Gold´s Backgammon Home Game Club.

The Mystery Gammon Hunter ist ein innovatives Online Backgammon Turnier, das es so noch nicht gibt!

Gemeinsam mit Susanne (Susanni) habe ich das Turnierformat entwickelt.

Neben dem gewohnten Preisgeld gibt es nun auch Bountys (Kopfgelder) zu gewinnen. Das Ganze mit einer spannenden Vorrunde, welche das Ziel hat, sich Leben für die Hauptrunde zu generieren.

In der Hauptrunde geht es dann darum, sich so viele Bounty-Tickets wie möglich zu schnappen, um nach dem Turnier die größten Chancen auf die Bounty-Preisgelder zu haben.

Wie genau das Turnier aufgebaut ist, erfahrt ihr im Video. Hier erkläre ich euch alles, was ihr zum Turnier wissen müsst. (www.youtube.com/watch?v=HilOFrWYEvo)

Wer es lieber in Textform hat, darf gerne in der Turnierbeschreibung nachlesen. Diese und weitere Informationen zum Turnier findet ihr auf der Webseite. (www.golds-backgammon.de/turniere/turnierausschreibung/)

Anmeldung ab sofort auf dem Club Discord.

Den Link findet ihr auf der Webseite: www.golds-backgammon.de

Bei Fragen könnt ihr euch auch jederzeit bei mir melden. Entweder per Email: goldpfleger@web.de oder auf dem Backgammon Prime Discord sowie auf dem Club Discord. Ich freue mich sehr auf euch!

Viele Grüße,

Marcel