Beim Mai-Turnier in Bonn gewann Paul Rasputnis alle sechs Matches und sicherte sich en ersten Preis. Vier Punkte reichten diesmal für den geteilten zweiten Rang. Dies schafften Marcus Reinhard, Fred Brendler, Heribert Lindner und Udo Zindler. Für Marcus und Fred gab es damit zusätzlich die Hälfte vom Sidepool.

Leider hatten diesmal die Organisatoren mehr Arbeit als sonst. Grund war, dass in Einzelfällen Turnierteilnehmer sich nicht immer so verhalten haben, wie sich das für Gäste in einem Restaurant gehört. Es mussten deutliche Verwarnungen ausgesprochen werden. Hier kann den anderen Veranstaltern nur dringend geraten werden, in solchen Fällen konsequent durchzugreifen. Ein solches Verhalten fällt nicht nur den Mitspielern unangenehm auf, es gefährdet auf die Dauer auch das Wohlwollen der Gastronomiebetriebe, auf die wir alle angewiesen sind.

Weitere Informationen zu den Bonner Turnieren sind wie immer nachzulesen auf  https://www.hirnakrobatlive.de/.

Die Abschlusstabelle: