Turnierbericht / Dezember

Der Kampf um die Jahreswertung hat im Finalturnier der Meisterserie für eine besondere Spannung gesorgt. Daneben haben sich diese beiden Glücklichen im Dezember durch das 31-köpfige Teilnehmerfeld nach vorne gespielt. Sabine Brinkmann bezwang im Finale der Main Tilman Söhnchen, und Ali Nazeri konnte sich im Consolation Finale gegen Ralf Jonas durchsetzen.

 

Die Meisterserie 2022 ist entschieden und doch nicht so ganz. Da Leonid Riskin das letzte Turnier auslassen mußte, war der Weg frei für fünf Teilnehmer, die ihn noch erreichen konnten. Rolf Schüler konnte sich mit 153 und gerade mal einem Punkt Vorsprung auf Platz drei vor Tilmann Söhnchen behaupten. Julian Becker war noch präziser und hat exakt Leonids 160 Punkte getroffen. Wir dürfen zwei Berliner Meistern gratulieren.

Vielen Dank allen 72 Teilnehmern unserer Turnierserie. Im Januar beginnt eine neue.