Turnierbericht / September 2022

Die Sommerpause ist vorüber, und die herbstlichen Temperaturen haben alle 30 Teilnehmer in den Räumlichkeiten des Lokals eng zusammenrücken lassen.

Im dritten Turnier der Serie durften wir dem dritten Sieger Julian Becker gratulieren. Platz 2 ging an Dankwart Plattner, und den Sieg in der Consolation holte sich Rolf Schüler gegen Leonid Riskin.

Im Surprise Turnier gewann Dietmar Weill eine Online-Trainerstunde beim Hirnakrobat.

Zehn Gäste haben wir zum ersten Mal begrüßt, zwei davon waren auf Anhieb erfolgreich und haben das Halbfinale erreicht: Tim Schüttler und Ali Nazeri.

Halbzeit in der Meisterserie. Vier Spieler mit hauchdünnen Punktabständen habensich vorne abgesetzt. Rolf Schüler vor Tilman Söhnchen, Leonid Riskin und Ralf Sudbrak.

19. September 2022

Die Gewinner

Main

Platz 1   Julian Becker

Platz 2  Dankwart Plattner

Platz 3  Tim Schüttler und Ali Nazeri

 

Consolation: Rolf Schüler

Sidepool: Julian Becker

Surprise Turnier: Dietmar Weill