Mit einem erweiterten Vorstandsteam geht der Deutsche Backgammon-Verband in die nächsten zwei Jahre. Jürgen Schettler und Josefin Bichler sind weiterhin Vorsitzender und Stellvertreterin. Philipp Heyng wurde als Schatzmeister wiedergewählt, ebenso die Beisitzer Andreas Hofmann, Dirk Schiemann und Volker Sonnabend. Regine Hall-Papachristopoulos hat sich aufgrund zeitlicher Überlastung aus dem Vorstand zurückgezogen, wird dem DBGV aber auch weiterhin für Rechtsfragen zur Verfügung stehen. Erfreulicherweise gab es drei neue Interessenten für das Beisitzeramt. Daher hat die Hauptversammlung die Zahl der Beisitzer auf sechs erhöht, und Susanne Lahme , Rolf Schüler und Ralf Sudbrak wurden in den Vorstand gewählt. Das neue Team wird jetzt kurzfristig zusammenfinden und die anstehenden Aufgaben planen. Anregungen Vorschläge, neue Ideen, aber auch Kritik von Seiten der Mitglieder sind nicht nur erwünscht, sondern für eine erfolgreiche Arbeit unerlässlich.

 

Das Protokoll der Hauptversammlung kann nach Log-In im Mitgliederbereich nachgelesen werden.