Hallo Backgammon Freunde, am 25. Juni haben wir in der Tri-Lounge den 4. Neu-Isenburg CUP ausgetragen. Insgesamt waren 26 Teilnehmer am Start. Besonders zu erwähnen ist, das wir wieder ein paar neue Spieler begrüßen durften und auch das einige Teilnehmer eine weite Reise in kauf genommen haben wie zum Beispiel aus -Düren, Bad Urbach , Stuttgart und Gummersbach – dafür ein besonderer Dank. Es wurden exakt 50 Matche in 9 Runden ausgespielt. Zum Schluss hat sich Nesip Temizkan (1.) den Sieg erspielt, gefolgt von Toni Savio und Werner Frey die sich sportlich den (2.) Platz geteilt haben. Otto Busch und Ullrich Roth aus Feschenheim wurden (4.) und (5.). Im unteren Bereich bei „Tabelle und Runden“ kann man die jeweiligen Ergebnisse einsehen – klickt einfach mal auf den Button. Alle Matche des Hauptturniers wurde bereits an unseren Verband gemeldet. In der Last Chance teilten sich Thomas Busch und meine Person den Sieg. Bei wunderbaren Backgammon Wetter konnten wir die tolle Gartenterasse bis spät in den Abend genießen und haben alle einen tollen Tag gemeinsam verbracht. Ich freue mich heute schon auf den 06. August wenn der 5. CUP die Toren wieder öffnet. Bei Fragen zum Neu-Isenburg CUP stehe ich Euch gerne als Turnierleiter zu Verfügung. Ihr erreicht mich direkt unter (0179) 107 12 87 .

Sportliche Grüße , Marcel Geist

weiter Info´s findet Ihr hier