Der Turniersieger im Juni heißt Christoph Wagener, der bei seiner dritten Turnierteilnahme in Folge ins Finale kam und dabei 2 Turniersiege – diesmal gegen einen gut gelaunten Ingo (mit viel Hu) Mohr – verbuchen konnte. Gar nicht auszudenken was passiert, wenn bei Christoph irgendwann auch noch einmal das Glück dazukommen sollte…  Das beinahe schon traditionsgemäß rein hannoveranisch besetzte kleine Finale konnte Juri gegen Georg gewinnen – herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten!

Zum Favoritenschreck avancierte diesmal Svetlana Mohr, die nicht nur dem frisch gebackenen Deutschen Meister Georg Lachnit-Winter in seinem ersten Live-Match nach seinem Triumpf gegen Mislav Kovacic gleich mal gezeigt hat, was ein richtig hartes Turnier ist, sondern auch noch dem Turniersieger Christoph demonstriert hat, wie in der Ukraine gekämpft wird und ihm seine weiße Turnierweste verwehrte.

Die urlaubsbedingte Abwesenheit kostete Wolfgang Henze seine Führung in unserer Rangliste, die sich nun Georg und Ingo teilen. Alle weiteren Ergebnisse findet ihr wie immer auf unserer Webseite.

Unser nächstes Turnier findet wie geplant statt am Samstag, den 2. Juli um 12:30 Uhr im Roxie Alsterdorf, Heubergredder 38.

Thomas Kazemieh