Die 15. Internationale Deutschen Backgammon Meisterschaft 

findet wie gewohnt über Pfingsten vom 26. – 29. Mai 2023 im H+ Hotel Niedernhausen statt.

Wir starten in drei unterschiedlichen Klassen, Championship-, Intermediate- und Beginner-Flight, da sollte für Alle etwas dabei sein. Daneben gibt es auch noch viele Side-Events. Alle Informationen haben wir auf dem Veranstaltungs-Flyer zusammengefasst, den man über unsere Webseite downloaden kann. 

Mittlerweile liegen uns schon viele Voranmeldungen vor, bitte kündigt eure Teilnahme über unser Online-Formular an, das hilft uns und dem Hotel bei der Planung. Eine verbindliche Registrierung ist nur vor Ort möglich.

Eine Zimmerreservierung im H+ Hotel Niedernhausen ist direkt über diesen Buchungslink möglich. Die Sonderpreise sind bis zum 27. April gültig, danach gelten die aktuellen Tagespreise.

Wir haben den Zeitplan neu strukturiert. Bitte beachtet speziell, dass sowohl das Consulting- und Limited- Double wie auch der Super- und Limited- Jackpot auf 32 Teilnehmer begrenzt sind. Eine Anmeldung ist auch hierfür nur vor Ort möglich.

Wir hoffen, dass wir ein interessantes Paket geschnürt haben und sich viele für eine Teilnahme entscheiden. Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Backgammon Deutschland

Volker Sonnabend & Rainer Witt

 

www.Backgammon-Deutschland.de 

mail to: EventBackgammon@gmail.com